Bekannt aus:
Bild am Sonntag Süddeutsche Zeitung Bayerischer Rundfunk N24 Doku Gefördert durch: EFRE
Bild am Sonntag Süddeutsche Zeitung Bayerischer Rundfunk
Gefördert durch:


«Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!»

Catrin S. – Köln


Erfolgsgeschichten unserer Kunden

„Ich hatte starken Schimmel in meiner Wohnung, deshalb wandte ich mich an MieterEngel. Ich habe dort schnell einen Termin bei einem Fachanwalt bekommen und wurde mehrmals umfangreich und kompetent zu all meinen Fragen beraten. Ich bin sehr zufrieden.
Margarete W. aus Leipzig – Mitglied seit November 2016


Sehr freundliche, schnelle und kompetente Beratung. Rechtsanwalt Fischer konnte mir bei meiner Ratlosigkeit sofort und vor allem außergerichtlich eine Lösung anbieten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“
Katrin B. aus Offenbach am Main – Mitglied seit Oktober 2016


Noch Fragen? Rufen Sie an!

030 5557 1887 (Deutsches Festnetz / keine Sondernummer)

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]